Über mich

Hallo, ich heiße Sandra und ich freue mich 
 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Denn seit 
Da VEGAN und EINFACH = vegeinfach meine Devise ist, findest du auf meinem Foodblog ausschließlich  vegane Rezepte, die du einfach und schnell zubereiten kannst.
 Für meine leckeren Rezepte benutze ich meistens bekannte und ressourcenschonende Zutaten.
Eine vollwertige Ernährung kann also pflanzenbasiert und simpel sein.
 Vegeinfach bietet dir nicht nur tolle und einfache vegane Rezepte, sondern auch individuelle Ernährungsberatung an. 
Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, habe ich 2020 ein Fernstudium zur zertifizierten veganen Ernährungsberaterin gemacht.
Meine Rezepte sind somit auch Teil meiner Beratung und können deine Ernährung nährstoffreich abdecken. 
Mache Lebensmittelgruppen werden manchmal unbeabsichtigt vergessen, welche in meinen Rezepten meist sogar unauffällig zu finden sind. Schau doch einfach mal rein! 
Kontaktiere mich und buche noch heute ein kostenloses Vorgespräch für eine Ernährungsberatung. Ich freue mich auf dich!
„Veganismus ist eine Leidenschaft, die ich liebe und lebe! Vegane Rezepte sind ein Meisterwerk. Veganes Essen ist vollendete Kunst.“
-Sandy

.

Lass uns zusammenarbeiten!

Email Addresse
Telefonnummer
Standort

Berlin