Hi, ich bin Sandy und ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast!

An dieser Stelle erst mal ♡ – lich Willkommen!

„Vegan ist kompliziert“. Das ist ein Klischee von dem ich dich am besten jetzt sofort verabschieden möchte! Hier findest du ausschließlich vegane Rezepte, die sehr einfach und schnell zuzubereiten sind. 

Vegan & einfach ist also meine Devise!

Auf diesem Foodblog verwende ich möglichst jedem bekannte oder im Haushalt zu findende Zutaten.

Eine vollwertige Ernährung kann also pflanzenbasiert UND simpel sein. Vegeinfach bietet dir nicht nur tolle und einfache vegane Rezepte, sondern auch individuelle Ernährungsberatung an. 

Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, habe ich 2020 ein Fernstudium zur zertifizierten veganen Ernährungsberaterin gemacht.

Meine Rezepte sind somit auch Teil meiner Beratung und können deine Ernährung nährstoffreich abdecken. 

Mache Lebensmittelgruppen werden manchmal unbeabsichtigt vergessen, welche in meinen Rezepten meist sogar unauffällig zu finden sind. Schau doch einfach mal rein! 

Kontaktiere mich und buche noch heute ein kostenloses Vorgespräch für eine Ernährungsberatung. Ich freue mich auf dich!